Zu unserer Geschichte.

KLG_1443xkl
Das sind wir, die Erfinder: Carl, Franzi, Laura und Matze.

Die Idee zum applo-Getränk entstand am 1. Mai 2013 bei einem gemütlichen Zusammensein der vier privat befreundeten Erfinder. Eigentlich ging es anfangs nur darum, sich mit einem weiteren Schnurrbart-tragendem Produkt über die Generation “Individuell” zu amüsieren. Schnell entwickelte sich aus spaßiger Spinnerei aber ein handfestes Konzept, und der Grundstein für den Moustache-Apfel war gelegt. Daraufhin folgten Entwürfe, Planungen und Berechnungen; letztendlich sogar Gespräche mit potenziellen Geschäftspartnern.
Ende Mai 2013 konnten wir dann unsere erste applo-Dose in den Händen halten. Damit waren aus Fantasie und Kreativität tatsächlich reale Möglichkeiten entstanden. Neuer Internetauftritt und erste Testtrinker festigten unseren Einstieg in die “Geschäftswelt”.
Schließlich ergänzte der Energy-Drink applo+ unser Getränkeangebot und stellte eine energiereiche Abwechslung dar.
Seit dem 1. Juli 2013 könnt ihr applo offiziell käuflich erwerben – doch natürlich haben wir noch viele andere Pläne und hoffen, dass ihr uns dabei immer treu bleiben werdet.

Unsere Vision ist es, mehr als nur ein Getränk zu bieten.

We feel the joah!

Das applo-Team.